SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

Ossiloop 2018

Erstellt von M. Wellendorf-Pilzen |

Viele Wybelsumer waren erfolgreich dabei, zwei davon liefen auch fuer den Verein. Aber alle sind Mitglied im Sportverein.

Es waren anstrengende, aber tolle drei Wochen. Die Strecken waren klasse und vor allem wurde man durch die vielen Zuschauer durch die Strecke "getragen". 

Gestartet sind wir am 24.04. in Bensersiel und am Freitagabend liefen wir in Leer ein,  umrahmt von tausenden von Menschen.

Während man sich jeden Dienstag und Freitag durch die Strecke quält und sich fragt, warum tue ich mir so was an, weiss man spätestens im Ziel warum... ein unheimliches Glücksgefühl überkommt einen und Stolz das man es wieder geschafft hat.  Traumhaft.... 

Vielleicht möchten noch andere dieses Gefühl erleben,  im nächsten Jahr startet der Lauf am 30.04.2019.

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag,  Treffpunkt beim Sportplatz um 17.00 Uhr. 

Stau an der Treppe
Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: