SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

 

Rückblickend konnte die Saison 2017/18 mit einem 5. Platz in der Ostfrieslandklasse B beendet werden. Bis hin zur Winterpause war man stets in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Leider fehlte der Mannschaft im Laufe der Rückserie hier und da auch mal das nötige Glück und man verlor wichtige Spiele. Nichts desto trotz hat man eine solide Saison zu verzeichnen, auf die man in der Zukunft aufbauen kann. Möglich gemacht hat das auch die Kooperation mit den Nachbarvereinen TB Twixlum und SF Larrelt, die immer wieder Spieler zur Verfügung gestellt haben. Das Highlight des Jahres war definitiv die Hallensaison, in der die Mannschaft für Aufsehen und für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte.

Wir sind glücklich darüber mit Ralf Damm auch im nächsten Jahr einen motivierten Trainer an der Seitenlinie stehen zu haben. Leider konnte Christian Sanz, der als Co-Trainer fungier- te, einem Ruf seines Heimatvereins FC Frisia nicht widerstehen und verlässt die Mannschaft zur kommenden Spielzeit. Thomas Friedrichs, bisheriger Torwarttrainer und langjähriger Spieler, legt zu Gunsten seiner Familie eine Pause ein und wird sich zunächst aus dem täglichen Geschäft zurückziehen.

Es wäre schön, die Gesichter hin und wieder auf unserem Platz begrüßen zu dürfen. Abschließend bleibt zu sagen, dass es eine Freude ist, für den SV Frisch-Auf Wybelsum auf Punktejagt zu gehen. Hierzu leisten die Trainings- und Spielgegebenheiten einen großen Beitrag.

 

Trainer/Betreuer

 

  • Ralf Damm, 04921-589472

 

Trainingszeiten

 

  • Februar bis November: Di. & Do. 18.45 - 21.00 Uhr (Sportplatz Wybelsum)
  • November bis Februar: Do. 18.00 - 20.00 Uhr (Sporthalle Wybelsum)

 

 

 

Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: