SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

Wir Spielerinnen von der SG Wybelsum / Twixlum blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück, da wir sehr gut aufgestellt sind.

In diesem Jahr wurde die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Es war noch alles offen für uns, da alle führenden Mannschaften sehr eng zusammen waren. Wir beenden die Saison mit einem guten dritten Platz.

Wie jedes Jahr ist für uns die Krummhörn Open ein Highlight. Wir nehmen schon seit einigen Jahren daran teil. Wir nehmen mit zwei Mannschaften daran teil, sowohl als Frauenmannschaft und als Mixmannschaft. Unsere Männer zeigen auch immer in der Mixmannschaft, dass die nicht nur gut Fußball spielen können.

Neben den sportlichen Aktivitäten, steht bei uns auch die Mannschaft im Vordergrund, sowohl die aktiven als auch die passiven Spielerinnen, treffen sich in regelmäßigen Abständen zu Mannschaftsfahrten, Radtouren, Boßeltouren, oder um einfach lecker Essen zu gehen.

Zum Schluss möchten wir uns noch bedanken bei Karina Mönch, die uns seit Jahren immer sehr unterstützt und bei Mohnika Schligtenhorst, die bereits 34 Jahre Völkerball spielt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Abschließend möchte ich noch ein großes Lob aussprechen an alle Spielerinnen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass frühere Gegner so gut in der Spielgemeinschaft zusammenspielen und auch harmonieren.

• Sandra Friedrichs, 04921-394054

Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: