Nach wie vor finden unsere Spielabende immer am Mittwoch  in der Turnhalle Wybelsum statt.

Wie schon in den Vorjahren haben unsere Damen wieder in Westerstede und Hohenkirchen an den dortigen Turnieren teilgenommen. Unsere Mannschaft „Männer 60“ war beim Turnier des VfL Oldenburg vertreten.

Leider haben zwei langjährige Spieler unserer Herren aus alters- und gesundheitlichen Gründen dem Prellball „ADE“ gesagt (Jürgen Gontjes und Karl-Heinz Denekas).

Bei den Damen können wir erfreulicher Weise zwei Zugänge vermelden und zwar Heidrun Wendt (geb. Obst), die einige Jahre auswärts beruflich tätig war und Kerstin Bohlen-Gössling, die früher beim BW Borssum gespielt hat. Weitere Interessierte sind uns stets herzlich willkommen.

Die Geselligkeit wollen wir auch in der Zukunft weiter pflegen, wobei wir die Termine dazu jeweils kurzfristig vereinbaren wollen.

• Christian Obst, 04921-31304
  • Klaus Schröder, 04921-61406

Trainigszeit

• Ganzjährig (außer in Ferien): Mi., 20.00 Uhr (Sporthalle Wybelsum)