SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

 

Unter der Leitung von Beate Heinrich trifft sich unsere Gruppe jeden Mittwoch in unserer Turnhalle. Seit der Gründung der Gruppe im Herbst 2014 konnten wir erfreulicherweise einen Anstieg der Teilnehmerzahl verzeichnen: bis zu 17 Teilnehmer bringt Beate ordentlich ins Schwitzen!

Zu Beginn jeder Stunde erfolgt das Warm-Up zu flotter Musik, danach wird die Muskulatur gekräftigt u.a. mit neu angeschafften Tubes. Zu guter Letzt darf natürlich das Dehnen und Entspannen nicht fehlen.

Beate bietet ein abwechslungsreiches Programm, wo auch immer Optionen angeboten werden, da wir eine Gruppe sehr gemischten Alters sind. Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund.

Da wir im Dezember keinen Termin mehr für eine Weihnachtsfeier gefunden haben, hat Beate uns im Februar zu sich nach Hause eingeladen und lecker bekocht. Das war ein sehr gemütlicher und auch lustiger Abend.

Weiterhin sind uns natürlich jederzeit Neueinsteigerinnen willkommen! Einfach am Mi vorbeikommen und mitmachen! Mitzubringen sind neben Sportsachen nur ein Handtuch und genug zu trinken.

Übungsleiter/Ansprechpartner

  • Beate Heinrich, 04921-9998815
  • Stefanie Hinrichs, 04921-964626

Übungszeiten

  • Ganzjährig (außerhalb der Ferien), Mi. 17.00 - 18.00 Uhr (Sporthalle Wybelsum)

 

 

Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: