In dieser Saison haben wir 15 Spiele und Turniere bestritten und davon einige mehr gewonnen als verloren.

Als Highlights der vergangen Saison kann man die Kleinfeld-Turniere mit teilweise acht teilnehmenden Mannschaften sehen.

Als jeweilige Sieger gingen wir in Wirdum, Heisfelde und Nortmoor (das anschließende Bierfest ist legendär!!) vom Platz.

Als kleine Anekdote ist zu berichten, dass das Turnier in Heisfelde als ein Turnier in voller Mannschaftgröße angesetzt worden ist und wir in der Annahme, es sei ein Kleinfeldturnier, nur mit neun Mann hingefahren sind. Nach dem ersten Schrecken und zu neunt auf dem großen Feld, haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert und sind verdient Sieger des Turniers geworden.

Zum Fußballspielen unter blauem Himmel treffen wir uns immer montags zum Training und in regelmäßigen Abständen finden am Freitagabend oder Samstagnachmittag unsere Freundschaftsspiele statt.

Aber auch neben dem Fußballplatz findet die eine oder andere Aktion statt, so kann man unser Sommerfest, mit Spießbraten vom Grill, als eine gelungene Veranstaltung bezeichnen.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Fußballer mal vorbeischaut und mittrainiert.

Trainer/Betreuer

• Ansgar Hinrichs, 0151-25810258

• März bis Oktober: Mo. 18.30 - 20.00 Uhr (Sportplatz Wybelsum)
  • November bis Februar: Di. 17.30 - 19.00 Uhr (Sporthalle Wybelsum)