SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

Defibrillator dank Sachspende von Gassco

Erstellt von Ansgar Hinrichs | |   Vorstand

 

Dank einer Sachspende der Firma Gassco ist das Sportgelände des SV FA Wybelsum noch ein bisschen sicherer geworden. 

Am Mittwoch, 12.04. wurde uns in den Räumlichkeiten der Firma Gassco ein frisch gewarteter Defibrillator zur Verfügung gestellt, da Gassco selbst sich eine neuere Generation angeschafft hat. 

In diesem Rahmen wurden alle anwesenden durch die Johanniter in die Bedienung eingewiesen. 

Im Namen aller Vereinsmitglieder nochmals ein herzliches Dankeschön für dieses Lebensretter, der hoffentlich nie zum Einsatz kommen wird. Aber es ist sehr beruhigend, dass ein solches Gerät für den Ernstfall nun auf unserem Gelände zur Verfügung steht. 


Weitere Geräte wurden auch unseren Partnervereinen SF Larrelt und TB Twixlum überreicht.

Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: