Alte Herren Mannschaft mit viertem Sieg in Folge

Erstellt von Jan-André Rudolph |

Lammertsfehn begann stark auf einem tiefen, schwierigen Boden, nutzte aber nicht die Chancen die sich boten.

Das lag zum einen am Geläuf, zum anderen am guten Wybelsumer Schlussmann Alexander Kibe. Wybelsum kam immer besser ins Spiel und konnte durch einen Doppelschlag von Frank Fisser und einem Treffer von Ansgar Hinrichs mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause kam Lammertsfehn stark zurück und konnte auf 2:3 verkürzen. Wybelsum wachte auf und spielte wieder mit. Jan-Andre Rudolph konnte auf 2:4 erhöhen. Dieses hielt nicht lang und Lammertsfehn verkürzte auf 3:4. Nach einem nicht gegebenen Tor der Wybelsumer war es schließlich Lammertsfehn, die den Schlusspunkt setzten aber leider zum 3:5 ins eigene Tor. Bleibt zu erwähnen, dass es ein äußerst faires Spiel und Lammertsfehn ein toller Gastgeber war.