SV Frisch-Auf Wybelsum

1961 e.V.

Gelungener Start der JSG Emden-West F-II

Erstellt von Anke Oberst | |   F-Jugend

 

Nach einer erfolgreich absolvierten G-Jugend Saison, bestritt die Mannschaft der JSG-Emden West II ihr erstes F-Jugend Turnier beim Handycop.de Cup in Moordorf. 

Die jungen Kicker aus Emden sind mit großer Neugier und viel Respekt vor den neuen Gegnern in Moordorf angetreten. Nachdem die Mannschaft, die ihr Training auf dem Sportgelände des SV Frisch-Auf Wybelsum absolviert, die ersten beiden Spiele jeweils mit 2:0 gewannen, war die Euphorie der mit Leidenschaft spielenden Jungs mehr als geweckt. 

Mit viel Spaß am Fußball konnte die JSG-Emden West II sich überraschend gegen jeden der 6 Gegner  durchsetzen und gewann ihr erstes F-Jugend Turnier mit 18 Punkten und 16:1 Toren. Den Gegentreffer erzielten die Nachbarn aus Emden vom FC Frisia. 

"Wir haben viel Lob von den gegnerischen Trainern für unser tolles Zusammenspiel als Mannschaft und für viele sehenswerte Spielzüge erhalten." sagte der sichtlich stolze Trainer Ansgar Hinrichs. 

Herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken: